12.1.2018 – Techno Synchronized

12 Jan 2018 12.1.2018 – Techno Synchronized

Auch im neuen Jahr wollen wir mit euch durchs Land reisen und Techno-Acts aus bestimmten Regionen ins Favela holen! Dieses Mal zieht es uns ‚gen Süden nach Darmstadt.
Um euch die dortige Techno-Szene mit einem ordentlichen Knall zu präsentieren, haben wir für ein Booking mit fetten Acts gesorgt.

LINE UP

Kevin Wesp (MEIHT // yBooking // Techno Force | Darmstadt)
Alex Fader (Official) (MEIHT // yBooking | Darmstadt)
Emmerich (Impulse Booking&Event | Darmstadt)
Select (Techno synchronized // BdT)
Blau_Blau (Techno synchronized)

Am 12.01 ist es endlich soweit und mit dabei ist niemand geringeres als yBooking Legende Kevin Wesp. Er steht für unverwechselbaren und einzigartigen Sound, bei dem garantiert kein Tanzbein stillsteht! Als Bestandteil von yBooking und MEIHT ist er aus der Techno-Szene nicht mehr weg zu denken. Wir freuen uns auf ihn ♥

Als weiteren Act freuen wir uns auf Alex Fader, der sowohl als Produzent als auch als DJ einiges zu bieten hat. Rollende Bässe, ekstatische Breaks und energiereiche Beats sind nur einige Zutaten mit denen er die Hütte zum beben bringt.

Die passende Unterstützung liefert Emmerich. Er sorgt mit seinem bassgewaltigen und kompromisslosen Sound für ein besonderes Feuerwerk der Extraklasse.

✗ 12.01. 2017 // 23.59 Uhr
✗ Club Favela // Am Hawerkamp 31
✗ https://www.facebook.com/Ravers.Techno/