24.6.2017 – Das Land das nicht sein darf [Münster]

24 Jun 2017 24.6.2017 – Das Land das nicht sein darf [Münster]

Das Land, das nicht sein darf, – letzte Vorstellung!

Auf geht’s zur letzten Reise mit der Wilden 13 durch „Das Land, das nicht sein darf“. Noch einmal verwandelt sich das Fusion in Jim Knopfs Abenteuerland und durchlebt eine facettenreiche Umgestaltung des Tanztheaters. Vom donnernden, technoiden Magnetberg-Main über die verspielte China-Town-Box bis hin in das Wohlfühl-Outdoor-Lummerland, in dem bis weit über den Sonnenaufgang hinaus die letzten Techhouse-Klänge dieser grandiosen Veranstaltungsreihe erklingen werden. Mit ein wenig Wehmut und viel Enthusiasmus ballert Emma noch einmal durch das Fusion! An Bord diesmal,

unsere auswärtigen Gäste:

Franca (Feines Tier/ URSL) Köln
Alexander Getan (Rotzige Beatz/ Südpol) Hamburg
Joseph Disco (Tinnef / BluFin) Münster
Daniel Krau (Ketoga / Moyn Moyn) Bremen

unsere hiesigen Puppenplayer:

Steve Stix & Kai Lorenzen b2b (Monopark / VFFF)
Tim Westenberg (CusCus) Berlin
Max Fleischhacker (Zwerghain / Pink Pony) Münster
DIN / A8

sowie unsere heißgeliebten Residents:

A.N.I.T.A. (Vogelflucht) Münster
Aphel (Wilde 13) Münster
Sven Ost (Wilde 13) Münster
Tobi Jost (Wilde 13) Münster
König Thorsten der viertelnachzwölfte (Wilde 13) Münster

Visuals by VJ Yochee//7dex

Wir sehen uns auf ein letztes im Land, das nicht sein darf!

*** „EXTRANEWS ***Alle unsere auswärtigen Gäste spielen auch dieses Jahr auf dem MOYN MOYN – ein Festival im Norden, bei Bremen. Da wir, die WILDE 13, dort dieses Jahr einen Floor mitgestalten werden, beenden wir unsere letzte Vorstellung mit einer kleinen Aussicht auf das Festival am Sonntagmorgen im Fusion-Outdoor Bereich mit einer Moyn Moyn-Afterhour. Wer Moyn sagt, muss auch Moyn sagen. Wir haben gehört es gibt auch Backsberger . Aber Pssst.

www.moynmoyn.de