Wände (5xAbschied) – Schlussanimation

28 Feb Wände (5xAbschied) – Schlussanimation

Lisa (Vera Molitor) und Lars (Matthias Brinkmann) feiern das Ende ihrer Beziehung, indem sie die Wände ihrer ehemaligen Wohnung überstreichen. Was die beiden einmal verband und einzigartig machte, wissen sie selbst nicht mehr. Nur die Wandgemälde erzählen noch von einer Traumwelt, welche die beiden sich einst aufgebaut hatten.

ABSCHIED 3: WÄNDE ist das dritte Kapitel der Kurzfilmanthologie 5xABSCHIED und formt zusammen mit den anderen Teilen einen filmischen Lebenszyklus. Spontan und mit kleinster Crew gedreht erzählt WÄNDE in leichter Stimmung von einem melancholischen Abschied. Ein Anil Jacob Kunnel Mixtape.

Schlussanimation von Yochanan Rauert für den Kurzfilm ‘Wände’ von Jacob Anil Kunnel, Münster 2007.

‘Wände’ und die Anthologie ‘5xAbschied’ findet man über vimeo.com/pheadx

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.