15.9.2012 – Dub Circus Issue 4

15 Sep 2012 15.9.2012 – Dub Circus Issue 4

Zum ersten Mal werden nach Msf und Roots Plague auch wir -das dritte Mitglied der TiefTon Crew- die Manege zum Skaters Palace eröffnen.

Es geht in Runde vier und wie die Tradition des Dub Circus es vorgibt, haben wir wieder einen special guest für euch geladen.
Der Vaguard Leader und gebürtige Jamaikaner Fitta Warri wird seine feuerheißen Lyrics auf den neusten Eigenproduktionen der BeaverDubSelection, sowie auf Klassikern und Neuhheiten der Dubscene chanten. Seine Texte schreibt er selbst und neben Veröff
entlichungen auf Deep Roots, New Flower oder Universal Egg, tourt „the fittetest of the fittest“ quer über den Globus mit Produzenten wie ZionTrain oder steht mit Bands auf den großen Bühnen der Reggaewelt.
Die Dubartisten von Kunterbunt verkörpern mit Heavy Vibes an den Reglern der Effekte und Bässe eine authentische SoundsystemSession und machen den Dance zur Lehrstunde in Roots und Culture.

Make a joyful noise onto JAH and let the good times roll!!
See ya at the unique Dub Circus.

www.kunterbunt-sound.de

2012-09-16-628

2012-09-16-629

2012-09-16-635

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.