Fotos

Light Painting Fotosafari am Münsteraner Hafen Tobi und ich waren neulich auf Light Painting Fotosafari am Münsteraner Hafen. Tobi hat mehrere Lampen und Leuchten, die man gut für Langzeitbelichtungen und Lichtmalerei einsetzen kann. Mit einer Kamera-Fernbedienung gelingen die Bilder wackelfrei. Wir haben zwei Ansätze ausprobiert: klassisches...

Musikvideodreh für das Label Ana Ott in Duisburg Für das Debüt Tape-Release von Morphious B auf Ana Ott sind wir zu dritt nach Duisburg in ein Naturschutzgebiet gefahren, haben dort Fotos im Sonnenuntergang gemacht und am See gefilmt. Am Ende ist es doch nicht genau DIE...

Model & Dress: Ким Мария / Maria Kim from Moskov Photos: Yochanan Rauert ...

Neulich war ich mit Charly in Berlin unterwegs. An einem geheimen Ort haben wir ganz viele tolle Sachen gefunden, die die Menschen, die vorher dort waren scheinbar nicht mehr brauchen: Handwerkszeug, Rasenmäher, Stromkabel und Steckdosen, Geschirr, seit 2 Jahren abgelaufenes aber originalverpacktes Essen (diverse Soßen,...

hab Fotos gemacht mit den schönen Mädchen....

Eine Morphing-Sequenz mit 31 Portraitfotos, die als Einspieler im europäische Jugendmagazin "Faces" auf dem offenen Kanal Münster lief. Die Individueen wurden von Anil Kunnel in der Münsteraner Innenstadt gecastet, von Yochanan Rauert fotografiert & später gemorpht. Eine Morphing-Sequenz mit 31 Portraitfotos, geplant als Einspieler für das...

Reisefotos aus Brasilien 2001 war ich während der Sommerferien mit einer guten Freundin, der Künstlerin Juliana Borinski, in Brasilien und habe dort einige dutzend Filme mit meiner Olympus Kleinbildkamera verschossen. Damals gab es noch keine erschwingliche Digitalkameras. Inzwischen habe ich einige Fotos davon unordentlich eingescannt, sauber...

Loading new posts...
No more posts