Fotos vom Musikvideodreh mit Morphious B

29 Mrz Fotos vom Musikvideodreh mit Morphious B

Musikvideodreh für das Label Ana Ott in Duisburg

Für das Debüt Tape-Release von Morphious B auf Ana Ott sind wir zu dritt nach Duisburg in ein Naturschutzgebiet gefahren, haben dort Fotos im Sonnenuntergang gemacht und am See gefilmt. Am Ende ist es doch nicht genau DIE Stimmung für das Release geworden, wie B sich das vorgestellt hat, aber doch eine andere wunderbare Stimmung.
Insofern ist dies leider nur das inoffizielle Releasevideo.

Morphious B creates a world evolving from musical influences such as 80s boogie, hip hop, synth and studio experiments. For years he did a monthly DJ show on GLBC Radio. He is also part of the experimental techno project Castillano&Wenninger.

Morphious B Links (das Tape ist inzwischen ausverkauft, kann aber noch online gehört werden):
//blog.anaott.com/morphiousb_en/
https://anaott.bandcamp.com/album/up

Musikvideodreh für Ana Ott

Musikvideodreh für Ana Ott

Musikvideodreh für Ana Ott

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.