2.-4.8.2013 – ReggaeJam [Bersenbrück]

2.-4.8.2013 – ReggaeJam [Bersenbrück]

Die völlig autark organisierte Dubstation ist mittlerweile fester Bestandteil des Reggaejams in Bersenbrück.
Schon eine Woche vorher reist Roots Plague mit vielen Freunden und Helfern an, um den gigantischen Hangar zu errichten und das komplette System sowie Verkaufsstände, Licht und Deko aufzubauen.
Mit aller Kraft und voller Liebe wird hier jedes Jahr alles gegeben, um das Festival noch vielseitiger und schöner zu machen.

Ab Donnerstag wird das Soundsystem mit feinsten Roots Klängen aufgewärmt.
Nach der offiziellen Spielzeit zeigen wir für alle Nachtschwärmer am Donnerstag und Sonntag noch Dokumentarfilme Rund um den Bereich Reggae & Dub.

Auch dieses Jahr gibt es am Wochenende wieder tägliche Open-Jam-Sessions!
Ein Grundstock an Instrumenten & Musikern ist vorhanden und alle anderen Künstler und Sänger sind natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Abends und in der Nacht wird’s dann lauter und wilder, mit unseren Freunden:

Chalwa Sound
MSF Soundsystem
Rockers Vibration
Papa Jason
Marshell Madders
& Jah Army HiFi

Visuals: Yochee / 7dex

Wie gewohnt wird es vor Ort auch einen Getränke und Essenstand geben um das wohl der Tanzwütigen Masse zu befriedigen.

Wir freuen uns immer riesig auf diesen jährlichen Kurzurlaub und bedanken uns ganz herzlich bei dem Sheriff, seiner Crew und ganz Bersenbrück!!

//www.reggaejam.de/


Bersenbrück Reggae Jam (autorisierte Karte) auf einer größeren Karte anzeigen