24.11.2012 – Mark Jackus “aMaZe” Birthday [Essen]

24.11.2012 – Mark Jackus “aMaZe” Birthday [Essen]

Der CusCus Chef und Szene Aktivist dürfte vielen noch als Resident des Gold Clubs oder des legendären Baikonur und Phuture Clubs als DJ aMaZe bekannt sein. Seit fast 20 Jahren ist er als DJ unterwegs und liebt und lebt den Technozirkus.

Ort des Geschehens ist diesmal der Face Club, eine kleine und intime Location im Herzen Rüttenscheids. Wer noch den ein oder andere CusCus Event in Erinnerung hat weiß, dass bei Mark Jackus Sets kein Fuß ruhig bleibt und ausgiebig bis in die Puppen gefeiert wird.

Geburtstagständchen gibt es von Marcus Sur, der schon auf Labels wie Highgrade, MBF und Resopal releast hat, und mittlerweile auch gut international unterwegs ist! Sowie der Essener Jung Bischop als warm upper!

Mark Jackus Bday @ Face Club, Essen
24.11.2012 (Samstag) ab 22 Uhr
DJ´s: Mark Jackus
Marcus Sur
Bischop
VJ: Yochee!!

Entry: 5 €

Weitere Infos unter: www.cuscus.cc und
www.face-essen.de