25.12.2012 – Harry Klein [München]

25.12.2012 – Harry Klein [München]

Weihnachten ist die Zeit des Heimkehrens. Wahl – Berliner, – Pariser, – Londoner werden wieder zu Murnauern, Garmischern oder Münchnern. Das Schöne daran, man trifft seine Freunde mit denen man sonst mehr über Facebook kommuniziert endlich wieder im echten Leben. Was das mit Pitchbar zu tun hat?
Die ganze Pitchbar Crew vereinigt im bayrischen Oberland und alle kommen um am 25.12.2012 im Harry Klein Weihnachten zu feiern. Und natürlich den Erfolg des DOPPELGÄNGER Vinyl – Releases.

Die Platte gibt`s übrigens auf Decks.de zu kaufen, die perfekte Investition fürs Weihnachtsgeld.

Doppelgänger „dj set“
(pitchbar rec. / Dießen, GAP)

Wolf&Willich
(pitchbar rec. / München, Berlin)

Faster&Glove
(Südhang / Beteigeuze)

Stan Nee
(pitchbar rec. / Nürnberg, München)

Simon Jakob
(pitchbar rec. / Nürnberg, München)

live Visuals: Mo
(bubu nation / Harry Klein, München)

+ Special Guest VJ Yochee
(7dex / Münster)

Wem zuhause schon vor dem 25ten alles zu viel wird, setzt sich am besten mit Laptop und Kopfhörern in die Ecke und stimmt sich mit dem aktuellen Doppelgänger live Set schon mal auf Dienstag ein.

Harry Klein // Sonnenstraße 8 // München

https://www.facebook.com/events/497804220240477/