26.7.2014 – JuicyBeats Festival 19 [Dortmund]

26.7.2014 – JuicyBeats Festival 19 [Dortmund]

CusCus SHOWCASE @JUICY BEATS 2014 BLÜTENGÄRTEN

Achtung, es wird wild! Kommt mit uns den tiefen Techno-Dschungel auf dem Floor der CusCus-Crew.
CusCus ist ein nachtaktives Beuteltier und das Label und die Evntreihe CusCus setzt sich bundesweit für Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Eventbereich ein und wurde dafür bereits von der UNESCO ausgezeichnet.

MARK JACKUS& MARCUS SUR werden bei unserer Reise durch das Dickicht der elektronischen Tanzmusik abwechselnd den Kurs bestimmen. Während wir beim CusCus-Chef Mark Jackus auf sein intensives mixing stoßen, führt uns Marcus Sur zu seinen inspirierenden und euphorisierenden DJ-Sets.

Tropische Temperaturen erreichen uns beim feurigen Auftritt von NAKADIA. Das kleine, strahlende Energiepaket aus Thailand hat mittlerweile schon in Clubs wie dem Watergate in Berlin, dem The Egg in London oder dem Sankeys auf Ibiza gespielt. Momentan explodiert ihre Karriere und wer ihre deepen Tech-House-Sets kennt, der weiß auch warum!

Ihr steht auf House und Techno? Dann seid ihr bei CHRIS COUNT genau an der richtigen Adresse. Bei seinen chunkigen Beats tanzen wir durch den Busch, vorbei an den wilden Tieren und süßen Brombeersträuchern.

Seit den 90er Jahren verbindet CAPTURE& DWEED eine tiefe Freundschaft und die Liebe zur elektronischen Musik. Im Doppelpack bringen sie die Tanzfläche mit ihren prägnanten Beats aus Techno und House erst richtig zum Beben – das lockt sogar scheue Tiere aus dem Versteck!

Auf den wirren Pfaden von Techno und Tech House bewegen wir uns mit DEIN UND MEIN. Ab und zu huschen wilde Hip-Hop-Elemente an uns vorbei, die mühelos in die Live Sets der beiden einfließen.

Der Wahlkölner MICHAEL NEO kennt sich aus in der wilden Welt der Clubs. So spielte er im Tribehouse und bei den Events der Stylecharts-Crew. Sein Tun rund um die elektronische Tanzmusik krönte er mit der Beteiligung als Resident und Booker beim kölner Playground.

Und solange wir noch durch das Unterholz krabbeln, versorgen uns SVEN KERKHOFF und CLAAS TIWA mit ihren elektronischen Hochgenüssen. Da kommt auch der hungrigsten Partytiger auf seine Kosten.
Visuals kommen von VJ Yochee der uns in eine Zauberwelt aus Tieren Pflanzen und strahlenden Fragmenten begibt!

2014-07-26_juicybeats-festival_cuscus-showcase

NAKADIA (Get Physical/ /CusCus Music/ Thailand)
MARK JACKUS (NOIR Music /CusCus Music)
MARCUS SUR (NOIR Music/ Goethebunker)
CHRIS COUNT (Intec/ KSM)
SVEN KERKHOFF (Brotherz&Sista)
MICHAEL NEO (Deep Decision)
CLAAS TIWA (CusCus)
CAPTURE&DWEED (substation)
MEIN & DEIN !LIVE!

VISUALS by YOCHEE!!

weitere infos WWW.JUICYBEATS.NET

www.cuscus.cc