31.10.2013 – SPUK im alten Bahnhof [Bochum]

31 Okt 2013 31.10.2013 – SPUK im alten Bahnhof [Bochum]

es SPUKt schon wieder im alten Bahnhof!

Mit Grauen erinnern wir uns an letztes Jahr. Wer will sich daran erinnern? Viele können seitdem nicht mehr richtig schlafen, werden werden von Alpträumen gequält. Oder gehen am Wochenende gar nicht mehr ins Bett. Halloween-Partys sollten doch Spaß sein – aber das war wahrlich Schauderhaft…

Der alte Bahnhof? Ein verfluchter Ort. Die Geister wollen wieder rachen nehmen. Aber wir werden sie gebührend empfangen…

Skeleton Ballroom
(HOUSE // TECHNO)
Fab!o
Adrian Schwarz
Robin O‘Reilly
will:em

Transsilvanien-Floor
(ELECTRO SWING//BALKAN BEATS//SWINGIN‘ BETON)
Timboletti Konfetti & Konfetti Klub Ensemble (live)

Norman Bates Rock Motel
(INDIE//GARAGE//SOUL & PUNK)
Volker Velten aka DJ Championvinyl

Visuals//Projektion
yochee

8,- mit Kostüm
10,- AK
inkl. bloody shot

Doors 23 Uhr

Rotunde – Alter Bochumer Hauptbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
www.rotunde-bochum.de

Seltsam? Aber so steht es geschrieben…

……….

Fotos von Halloween gibt’s hier: //blog.visualbeatz.de/wordpress/?p=2649

hier noch welche vom Telefon..

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.