31.12.2012 – TRUST IN WAX presents: 3, 2, 1 … Waxplosion!

31.12.2012 – TRUST IN WAX presents: 3, 2, 1 … Waxplosion!

Trust in Wax Soundsystem w/ Friends
Funk, HipHop, Drum‘n‘Bass, BigBeat, Dubstep, Reggae
2 Floors.

Traditionell werden an Silvester ja Böller gezündet und Raketen in die Luft gefeuert. Man zählt runter, von 10, und lässt es dann so richtig krachen.
Wir dachten uns, was draußen geht, das geht auch drinnen. Also sprengen wir diese Jahr die Plattenteller und lassen die Plattenkiste explodieren. Neben New Year’s Breaks, Silvester’n’Bass und 2013er Funk á la Motown reloaded haben wir auch eine Menge Trust in Wax Klassiker mit dabei.

Auf geht’s ins in’s neue Jahr … 3, 2, 1 … Waxplosion!

We dig deeper.
2013 … we be spinnin’! Trust us.

—————————————————

P.S.: Wir haben uns noch ein paar Specials für euch ausgedacht.
Was genau das sein wird verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Wäre ja auch zu einfach. Sagen wir es mal so, ihr müsst euch diese erst verdienen. Is aber auch nicht schwer, versprochen!

#Und so geht’s:
Teilt die Veranstaltung auf eurem Profil und ladet eure Freunde ein. Je mehr Zusagen die Veranstaltung am 31.12.2012 um 23:00 Uhr hat, desto mehr Specials gibt es am Abend.
https://www.facebook.com/events/236608586469631/

—————————
# 0-49 Zusagen:
Specials bis 00:30h
– Prosseco for free
– Reentry & eigenes Feuerwerk erlaubt
– Ausgrillen & Angrillen 2013 – bring your own Grillfleisch
# 50+ Zusagen: ???
#100+ Zusagen: ???
#150+ Zusagen: ???
#200+ Zusagen: ???
#250+ Zusagen: ???
#300+ Zusagen: ???
#350+ Zusagen: ???
—————————

Kleiner Tipp – Unter Specials könnte man z.B. so etwas verstehen wie Beck’s 2 für 1 bis XX Uhr! Vielleicht gibt’s aber auch einfach nur ne Currywurst.

Auf geht’s!! Trust us!

—————————————————

Silvester
Montag, 31. Dezember 2012
Beginn 23:00 Uhr

Carpe Noctem & Kneisterei | Berliner Platz 23, Münster