4.10.2014 – 3 Jahre Reisebureau [Essen]

04 Okt 2014 4.10.2014 – 3 Jahre Reisebureau [Essen]

Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen!

Die Sommerpause ist vorbei und schon läuten die Glocken zum dritten Geburtstagsfeste unseres Instituts. Vor dem grauen Alltag werden wir uns auch weiterhin in altbewährter Manier verstecken. So denn…

Wenn das glühende Abendrot vom klaren Himmel sich auf die Meerflut herabsenkt und die flüchtigen Wellen auf und nieder hüpfen, sorgt unser Gast Admiral DOUGLAS GREED für das seichte Eintauchen ins Fahrwasser und wirbelt dampfbetrieben jede Menge Gischt auf die Wogen. Auf den sieben Weltmeeren munkelt man, dass weder Leinen noch Beiboote benötigt werden, da er durch sein Feingefühl und technoiden Radar stets auf Kurs zu bleiben vermag und so der leichtfüßige Tanz an Deck gesichert ist.

Damit niemand während der wilden Fahrt unter die Schiffsschaufelräder gerät, lotsen die Offiziere Marcus Sur, Breger und Désirée den Kahn bis zum Morgengrauen sicher in den heimischen Hafen.

Doch Obacht! Unter Deck wüten zwei Klabautermänner. Bekannt unter den Namen Schwarze Masse und Dunkle Materie, machen sie sich durch Polter und DubStep Geräusche an Bord bemerkbar. Diese Schiffsgeister tauchen tief in die Unterwasserwelt ein um den vibrierenden Bass an die Meeresoberfläche zu bringen.

Der Anker ist gelichtet, die Segel sind gehisst, ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ab geht die Post!

2014-10-04_reisebureau

✈ REISE
Douglas Greed (Freude am Tanzen / BPitch Control)
Breger
Marcus Sur
Désirée

✏ BUREAU
Schwarze Masse
Dunkle Materie

Bewegte Bilder von Yochee (7dex)

Ein liebevolles Dankeschön hier an dieser Stelle an das Deko Team, das ebenfalls seit drei Jahren Kreativität, Freundschaft und Geduld in die Reisekasse wirft und somit die nächtlichen Ausflüge mit einem Augenschmaus bereichert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.