5.1.2013 – Beatbaum

5.1.2013 – Beatbaum

hello boyz’n’girlz…
FROHES NEUES JAHR!! Wir wünschen euch alles Gute und wenig Aspirin im neuen Jahr mit dem Titel „2013“.

In dieser hektischen Zeit kommt mal einfach zu nix! Weihnachten, zwischen den Jahren, Silvester, Neujahr… was ist heute überhaupt für ein Wochentag? Muss ich aufstehen? Wer füttert mich? Und weil wir alle den Bezug zu Raum und Zeit verloren haben, haben wir auch das in-your-face-book so ganz nonchalant vergessen… hoppla!

Das erste Wochenende im neuen Jahr gehört dem beatbaum. So war es immer – so wird es immer sein. Dieses Jahr wird die ein oder andere Überraschung für euch im Gepäck haben… das sei hier schon mal verkündet. Dieses Mal setzten wir alles auf ein House. Es wird technoid, deep, elektronisch, klassisch, chicagogen und beatbaumesk. WOW! Wir sagen: POWER TO THE BASS!

Für die visuelle Schönheit sorgt unser VJ YOCHEE [7dex].
Das gewisse Etwas, den Hauch von handgemachtem Geklöppel, liefert euch unser Schlagzeugtier KÖVI [Exchampion].
Wie immer gibt’s irgendwann im Laufe der Tanzerei auch die ein oder andere Stärkung in Form von… lasst euch überraschen.

Zudem verlosen wir am Ende der Woche noch ein paar Gästelistenplätze… wieviele und wie? Lasst euch überraschen…

Für die Musik sind dieses Mal zuständig:
YOUNO [beatbaum, deep soul]
HANK The DJ [beatbaum, sweatbox]
SOLETUNA [beatbaum, sweatbox]

SURPRISE!
Wir freuen uns auf euch!
POWER TO THE BEAT!