8.3.2014 – Saeptum

08 Mrz 2014 8.3.2014 – Saeptum

PART [ II ] . 08 03 14 __________________________________

SAEPTUM

[ saeptus / saepio . enclosing / surround . einfassen / umgeben ]

|| es geht um nicht mehr und nicht weniger als solide techno musik. organisch bis archaisch, groovig trocken. kompakt bis flächig umwerfend wird das soundgefäß angereichert von gästen, die einfach lust haben, dem pegeldruck für ein paar stunden der nacht nach oben hin freien lauf zu lassen. ||

2014-03-08_saeptum

surrounded by_

classy techno + organic-/dubtechno

floor by____________

_désirée ( Beatplantation / Reisebureau . Essen )

FREUEN uns auf folgende nette junge Dame aus einem Gebiet an der Ruhr, called ESSEN, die bei uns im Favela die 1210er bestücken wird. Désirée, interessante Person, denn:
„Als agiler Resident und Deko-Ikone der Beatplantation ist sie ein wesentlicher Teil von Kopf und HERZ hinter der visuellen und atmosphärischen Inszenierung des Ganzen. Ihre Sets charakterisiert reduziert PULSIERENDER Techno, der auch mal düster sein darf. Untergebracht sind aber gerne auch mal minimalen Flächen und leichtgängigere Frequenzen.“ KURZUM wir dürfen gespannt sein auf druckvoll arrangierten TECHNO, der auch den letzten vom sofa auf den floor scheuchen wird!

https://soundcloud.com/beatplantation/sets/desiree

_chromat ( åverkan . köln )

Auch hier nicht weniger gespannt auf folgenden Artist:
„Detroit, England, Berlin – Irgendwo dazwischen hat der Kölner Produzent & DJ Florian Lepki aka Chromat sein musikalisches ZUHAUSE gefunden. Seit 2013 liegt sein ganzes Hauptaugenmerk auf seinem EXPERIMENTELL industriellen Projekt åverkan, welches mitte diesen Jahres das erste Release feiern wird. Chromat’s TECHNOSTIL bewegt sich zwischen organisch analogen & flächenlastigen Techno mit diversen Dubelementen. Zuhause bei dem jungen in London ansässigem Label „Saint Spat“ und als Resident DJ der RAW-Bielefeld, wurde schon so manche Tanzfläche UNTERHALTEN. “

https://soundcloud.com/chromatcgn/supreme-mag-podcast

_carl maria ( saeptum / fyal . münster )

Zum zweiten mal bei SAEPTUM per TON dabei dieser musikmotivierte jungmann:
„mit den ersten schritten durchs fyal u.a. an den hawerkamp gespült und bei „der katze auf dem heißen BLECHDACH“ im favela das ein oder andere mal gestrandet, wirds auch von ihm was zu hören geben an diesem abend. im großen und ganzen besteht ein gewisses interesse an techno (& house) mit TIEFGANG, auch gerne mit FOKUS auf ORGANISCH/flächigem einschlag und wenns etwas dubbig wird, auch fein, minimal gerne melodisch aber nicht kitschig bitteschön!“ *

https://soundcloud.com/carlm-3/serpentine

visual interventions & lights by__________

yochee ( 7dex . münster )

vjing, projection mapping und glitches für die fotosensitiven Kids

https://www.facebook.com/7dex.media

SAEPTUM

https://www.facebook.com/SeptumMS

last aber nicht least_FREUEN WIR UNS AUF EUCH !!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.