8.6.2013 – Electronic Lounge [Bielefeld]

8.6.2013 – Electronic Lounge [Bielefeld]

Der Berufseinstieg als Gärtner ist vermutlich mit der ausgeprägten Liebe zu allem organischem zu erklären, die sich bei Lawrence wie ein roter Faden durch alle Tracks und Sets zieht. Gut also, dass er sich beruflich noch mal umorientiert hat. Denn als Boss und/oder Mitbegründer so klangvoller Labels wie Dial, Laid, Smallville (Plattenladen und Label) arbeitet Lawrence seit mittlerweile über 10 Jahren am Erfolg der deepen Seite elektronischer Musik, und prägt diese, wie nur wenige neben ihm das geschafft haben. Seine zeitlosen Tracks – mal filigran und zerbrechlich, mal mit einer ordentlichen Portion Jazz – erzählen große Geschichten und sind gleichermaßen zum Tanzen wie zum Träumen gemacht. In unseren Ohren folgerichtig das perfekte Booking, um hoffentlich endlich den Sommer begrüßen zu können. Doppel Mono werden diesen Abend eröffnen. Dem Namen und Prinzip „Doppel Mono“ entsprechend, erwartet uns ein Set, das gleichzeitig vielfältig und doch wie aus einem Guss erscheinen wird. Dem Anlass angemessen, werden die beiden Rheinländer sich vor allem der Vorliebe von Geburtstagskind J.O.N. widmen und den Abend atmosphärisch und housy einleiten.

Damit auch die Augen nicht zu kurz kommen, wird VJ Yochee sich um die Visuals kümmern.

Es gilt also wie immer: Es darf getanzt werden.
23 Uhr

2013-06-08_electronic-lounge