Vor einiger Zeit (irgendwann in 2011) gab es in den vjforums.com einen neuen Thread, gestartet von Berto aus Holland, seines Zeichens Bastler und Video-Elektroniker, in dem er sein DIY-Projekt „Visualist“ für die Öffentlichkeit öffnete. Eine Anleitung zum Bau des Visualisten findet sich hier:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/bertoa/VisualistKl.pdf

Jetzt endlich halte ich sie in meinen Händen: Die bunte Visualist-Platine, die mir Christian von Mokick Longboards geätzt hat. YAY!

Hier schonmal zwei Fotos von der Platine; es dauert nun bestimmt noch einige Zeit, bis die Bauteile angekommen und festgelötet sind. Auch muss ich mir nun dringend überlegen, ob der Visualist ein eigenes Gehäuse bekommt oder mit mehreren anderen Modulen in ein größeres Gehäuse kommt. Der erste Schritt ist getan.

[wpg_thumb width=“287px“ height=“190px“]


1 Kommentar

AVE3 – CVsynth Interface II | 7dex · 20. Mai 2013 um 18:16

[…] In den Deckel habe ich noch nichts eingebaut, aber schon eine Projektidee. […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.