Ach wie gut, dass niemand weiß,
Die Boxentürme sind schon heiß,
Heute tanz‘ ich, Morgen gibt’s nicht und an Übermorgen denk ich schon mal gar nicht.

Das Münsteraner „Kollektiv Kumpelstilzchen“ schlägt ein neues Kapitel einer uralten Saga auf und lädt zu Tanz und lichtvollem Rauschen ins Favela. Gemeinsam mit Euch wollen wir aus dem Besten aus House und Techno pures Gold spinnen.

◕ Line UP ◕

FAB MASSIMO (Low Ceiling/Groovement/KMPLSTLZ)

JUNI:CODE (KMPLSTLZ)

JANNIK FELD (NuBohème/KMPLSTLZ)

SOPHY WEST (NuBohème/KMPLSTLZ)

THETOURIST (KMPLSTLZ)

Wir pflegen bei unseren Veranstaltungen ein menschliches Miteinander #NoRacism #NoSexism #NoHomophobia … jeder einzelne soll sich wohlfühlen und seinen Raum zum freien Tanzen haben.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.