12.7.2013 – Sommer Sause

12 Jul 2013 12.7.2013 – Sommer Sause

Alle machen Sommerpause, wir machen eine Sommer Sause!

Freshe Beats, sommerliche Breaks, heiße Basslines.

BASS TEA (www.msf-soundsystem.de)
PARAZOL (www.remotecontrolledyouth.de)
TRILINGO (www.diversifiedmusic.com)

spielen

drum and bass
bassmusik
dubstep
electro

visuals by yochee (www.7dex.de)

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

SOMMERSAUSE
Freitag 12.7.
Triptychon am Hawerkamp

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

2013-07-12_sommersause2

Seit seinem ersten Gig als DJ beim DJ-Contest des Stadtfestes Münster 1994 ist Bass Tea nicht mehr hinter den Playern weg zu denken. Sein übergreifender Geschmack an Styles ließ ihn in verschiedensten Clubs auftauchen. Neben regelmäßigen Auftritten in Münster und Leipzig kommen im Laufe der 18 Jahre DJing internationale Auftritte in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und Polen zusammen. Hierbei hat er namhafte Künstler wie Crystal Method, Rockers Hifi, Mungos Hifi, Silly Walks, Steve Bug und viele mehr supported.
Seit Dezember 2012 unterstützt BASS Tea die Soundkollegen von der MädchenSchulfraktion (MSF Soundsystem) mit seiner beträchtlichen Vinylsammlung.

Trilingo produziert Elektronische Musik, schreibt Songs und legt auf. Alex wurde 1985 in Sydney (Australien) geboren, spielt Schlagzeug, viele andere Perkussionsinstrumente und ist mit zahlreichen Bands aufgetreten.
Seit 2005 hat er einiges an Musik veröffentlicht. Trilingo’s musikalische Arbeit zeichnet sich durch Genres wie Trip Hop, Drum n’ Bass and Psychedelic Trance aus. Seine holistische Sichtweise auf den Sound hat ihm geholfen, seinen diversified musical lifestyle zu entwickeln.

Parazol, seit Jahren bekannt für seine harten Neurosounds und epischen Hymnen, ist im Elektro und Trancebereich beheimatet. Im Schlepptau der Münsteraner Drum and Bass-Crew Remote Controlled Youth, hat er schon zahlreiche Clubs in Münster, wie die Luna Bar, das Favela und Triptychon, zur After Hour durchgerockt.

Yochee sorgt mit seinem in Münster beheimateten Projekt 7dex mit Live Visuals und Videomappings auf diverseste Wände und Oberflächen für eine trippige und bunte Clubathmo. Eine wilde Mischung analoger und digitaler Hardware, frei von allen Konventionen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.