17.8.2018 – Richtig DICK Techno! // Local Edition [Münster]

17.8.2018 - Richtig DICK Techno! // Local Edition [Münster]

17 Aug 2018 17.8.2018 – Richtig DICK Techno! // Local Edition [Münster]

Richtig DICK Techno & Most Wanted Events presents:
>>> RICHTIG DICK TECHNO! // Local (and Friends) Edition <<<

Jeder kennt das. Alle Branchen sind davon betroffen. Egal ob Wirtschaft, die Nachrichten, die Kinowelt und all zu oft auch die Clubszene. Die Rede ist vom SOMMERLOCH!
Nirgendwo geht was, alle hängen auf Festivals, am Kanal oder Zuhause rum, während in den meisten Clubs tote Hose herrscht!
Zumindest am Wochenende aber muss man unserer Meinung auch mal richtig die Sau rauslassen und dazu bieten wir euch die Gelegenheit. Wir sagen NEIN zum Sommerloch und NEIN zu Sommerpausen!

Richtig DICK Techno und Most Wanted Events haben sich zusammen geschlossen, um Euch einen handfesten Grund zu geben, auch im tiefsten Sommer mal wieder indoor das Tanzbein zu schwingen, bei unserer ersten Local (and Friends) Edition!
Wir sind der Meinung, dass unsere Locals mit all den großen Headlinern mithalten können. Deshalb haben wir euch Acts aus Münster an den Start gebracht, die in den letzten Jahren in zahlreichen Gelegenheiten ihr Können unter Beweis stellen konnten und bis jetzt so ziemlich jede Session in Schutt und Asche legten!

Ganz ohne Gäste von Außerhalb geht es dann aber doch nicht; vergangenes Jahr hat SCHASTN auf dem Richtig DICK Djane-Special den Floor komplett zerlegt und uns derart überzeugt, dass wir Sie möglichst bald wieder an den Start holen wollten!
Mittlerweile gehört Schastn zu den fähigsten Djanes die wir kennen und hat es sogar geschafft ins Team von Plattenbunker zu kommen, eines der ambitioniertesten Techno-Labels in Deutschland und ist dort schwer am durchstarten!

Lineup:
❖ SCHASTN [Plattenbunker | Ybooking]
❖ DerWagner [Richtig DICK Techno!]
❖ Select [Techno Synchronized]
❖ M.A.R.L.O.N. [Richtig DICK Techno!]
❖ Tinituz [Richtig DICK Techno!]
❖ Malte Piet [Sonic Eclipse]

Banner-/Poster-Design by DBR Graphixx
Video Mapping by 7dex // visuals & stuff

Einlass ab 23:59 Uhr & ab 18 Jahren
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/907180302816257/

*NO RACISM – NO SEXISM – NO HOMOPHOBIA*