17.6.2016 – *On The Way* release party by Orient Express [Münster]

Orient Express Logo

17 Jun 2016 17.6.2016 – *On The Way* release party by Orient Express [Münster]

Das erste Release von ORIENT EXPRESS steht vor der Tür!

Anlässlich des ersten Release von Orient Express gibt es nicht nur eine richtig dicke PRIVATPARTY, nein, es wird auch noch ein professionelles MUSIKVIDEO gedreht!
Und auch das ist noch nicht ALLES: Denn das Video ist gleichzeitig ein Werbevideo für unser Lieblingswohnzimmer, UNSERE LOTTE, in der sie so richtig in Szene gesetzt wird!!!
Damit auch ordentlich Stimmung aufkommt und wir die Hütte auseinanderreißen, brauchen wir EUCH, liebe Freunde, Freaks, Fans, Musikliebhaber, Weltverbesserer und Lotteliebhaber… ;)

Wer zaubert an diesem Abend feinsten Sound für die Lauscher?

Mi Cha (Club Charlotte)

Oliver E. Jones (Tanzstimulanz)
https://hearthis.at/qp9wfnmz/

Andi Z (Tonboutique Records)

Orient Express (Club Charlotte)

Visuals by Yochee//7dex

Da wir die Lotte supporten wollen, und die Lotte uns supporten will, wird der Eintritt für alle Gäste frei sein, es gibt nur einen Mindestverzehr von 15,- €.

Wir wollen diesen Anlass mit euch in einer geschlossenen Runde feiern. Daher können nur geladene Gäste kommen, die auch namentlich auf der Gästeliste stehen. Sagt bitte der Veranstaltung zu, wenn ihr Teil dieser einmaligen Nummer sein wollt. Falls ihr noch Freunde habt, die nicht fehlen dürfen, könnt ihr sie gerne hier einladen oder uns ihre Namen zuschicken!

Damit der Dreh beginnen kann und keiner der Crew auf dem Floor fehlen darf, FINDET DER EINLASS NUR BIS 01:30 UHR STATT!!!
Also seid bitte alle zeitig mit uns! ♥

Wir freuen uns schon RIIIIESIG mit EUCH hemmungslos auszurasten!!!

Euer
Orient Express, die Charlotte Crew & das Videostudio-Münsterland
//videostudio-münsterland.de/

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.