20.5.2018 – SNIPES Familyparty 2018 [Weeze]

20 Mai 2018 20.5.2018 – SNIPES Familyparty 2018 [Weeze]

Anlässlich des 20-Jährigen Geburtstags der Streatwear-Handelskette SNIPES habe ich eine Videoinstallation mit 25 Röhrenfernsehern gebaut, die als Selfie-Spot neben einem Basketballcourt fungierte.
Gezeigt wurden Logos der Marken Snipes und Jordan, Videos der aktuellen Jordan Brand-Kampagne sowie eine selbst-programmierte Punktetabelle zur Dokumentation einer Basketball-Promoaktion mit dem Namen der aktuell Erstplazierten bei der man das neue Top-Modell der Schuhlinie sowie eine Reise zu einem Basketballevent in den USA gewinnen konnte.
Das Bildmaterial wurde von mir mit Hilfe alter Videoeffektgeräte leicht verfremdet und verrauscht, um den gewissen Look des Fernsehens der 90er zu erhalten.

25 Fernseher
4 alte Videomischer
2 alte Videoeffektgeräte
2 Laptops
1 Mediaplayer
Maße: 2x ca. 150x160cm

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.