20.7.2012 – Remote Controlled Youth feat. DJ DASH + YOUNGBLOOD MC

20 Jul 20.7.2012 – Remote Controlled Youth feat. DJ DASH + YOUNGBLOOD MC

YEAAAAHHHHH…….

Die Remote Controlled Youth präsentiert DRUM+BASS.

Wer oder was auch immer Eure Sichtweisen auf die Welt kontrolliert, auf unserem Dancefloor werden Wahrnehmungsmuster kollektiviert: Tiefe Bässe, knackige Breaks, funkige Grooves und rollende Beats sowie eine tanzwütige Jugend konstituieren die Realität der Remote Controlled Youth!

RCY-Crew feat. DJ DASH! (Juicybeats Festival)
DJ SELEC (Schwarzmarkt, VibrA School of DJing)
YOUNBLOOD MC (Schwarzmarkt, Propaganja Crew)
Visuals by Video-Yochee (7dex)

Triptychon // FR – 20.07.2012 – 23h

you are the youth // stay remote controlled.

20.7.2012 - Remote Controlled Youth feat. DJ DASH + YOUNGBLOOD MC

An DJ Dash geht im Ruhrgebiet kein Weg vorbei. Er war einer der Pioniere der Szene als er in den 90ern vom Partygänger zum Plattendealer und dann zum DJ avancierte. Angefangen aufzulegen, hat er 1996 mit Drum and Bass und Jungle. In Locations wie dem Club Trinidad im FZW Dortmund (laut Spex und Coolibri-Leserpolls einer der besten Clubs seiner Zeit) startete er seine Karriere, die ihn zuerst quer durch den Pott und dann quer durch Europa führte. Zuletzt initiierte er mit Subport in der Dortmunder Hafenliebe einer der erfolgreichsten und am meisten zitierten Partyreihen für Bassmusik. Regelmäßig tritt er auch zusammen mit DJ-Größen, wie z. B. LTJ Bukem, Aquasky, Rainer Trueby, Data, auf. Dabei lässt Dash sich nie auf einen Style festlegen – für ihn ist es die Party, die zählt.

Triptychon // FR – 20.07.2012 // 23h

you are the youth // stay remote controlled.