30.04.2019 – Tanz in den Mai [Bochum]

30 Apr 2019 30.04.2019 – Tanz in den Mai [Bochum]

Direkt nach unserem fünfjährigen Jubiläum machen wir uns unser eigenes Geburtstagsgeschenk und ballern richtig einen raus!

JAY LUMEN KOMMT.

Schon bei den Planungen der ersten Partys war „…. und dann buchen wir Jay Lumen!!“ der Running-Gag im Kollektiv.

Dieser Satz stellte die Manifestation damals unerreichbarer Träume dar. Diesen Traum machen wir nun wahr und präsentieren euch „Tanz in den Mai mit JAY LUMEN“!

Der Weltstar hat mit seinen Releases auf Drumcode, Octopus Rec. oder Footwork ungefähr jede DJ-Chart geknackt und jedes Festival weltweit bespielt. Seine Produktionen zwischen perkussivem Techno und knallendem House begeistern uns und garantiert fast schon eine Jay Lumen-Sucht bei allen Partybesucher*innen.

Mit Visuals von Yochee//7dex!!

Auf dem 2. Floor wird uns das junge Bochumer Kollektiv Westgefüge supporten und seine Skills in Sachen Deko und DJing präsentieren. Line-Up, Deko, Vibe aus einer Hand.

Mainfloor hosted by Spontan Bochum
——————————————————————————————-
Jay Lumen (DRUMCODE / OCTOPUS REC. / FOOTWORK)
Luca Secco & Craftkind (Inside Groovebox / Spontan Bochum)
Jonathan (Spontan Bochum / beatverliebt.)
monom (Spontan Bochum / Tabula Rasa)

Visuals: Yochee//7dex
——————————————————————————————-
Westflügel hosted by Westgefüge

Axл
Herr Samsa
Ian Crank
Mola Mola
Seals

Sicher dir jetzt dein Ticket über https://spontanbochum.ticket.io
und erhalte schnelleren Zugang und Einlassgarantie bei Einlassstop!*

Außerdem gibt’s wieder Gaming-(T)Ecken, Candy und weitere Überraschungen!

*Separater Eingang bis 2 Uhr.
Wir behalten uns vor stark alkoholisierten bzw. sonst negativ auffallenden Personen den Einlass zu verweigern und in diesem Fall von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Mit Betreten der Location wird dem Veranstalter und der Fotografin die Erlaubnis erteilt, während des Events Fotos zu machen und diese Aufnahmen zur Nachbereitung und zur Promotion weiterer Events digital zu verwenden.

No Comments

Post A Comment