Nachdem das Design der Webseite www.cafetreibsand.de nach fast 10 Jahren doch etwas in die Jahre gekommen war und nicht mehr wirklich den heutigen Standards in Bezug auf simple Bedienbarkeit und Benutzerführung entsprach, habe ich zum neuen Jahr die Seite in WordPress komplett neu aufgebaut :)
Nun können simple Anforderungen, wie z.B. Öffnungszeiten, Neuigkeiten, jquery-Bildergalerien und Hintergrundbilder, vom Kunden selbst eingestellt und verändert werden. Die Blogfunktion hält die Besucher über aktuelle Aktionen im Treibsand auf dem Laufenden, es kann natürlich auch ein RSS-Feed abonniert werden. Es gibt auch eine Anbindung zu Facebook, d.h. wenn man im Blog was postet, kann der Artikel direkt bei Facebook eingebunden werden.

Dabei bleibt das Design relativ schlicht und übersichtlich.

www.cafetreibsand.de

treibsand01

treibsand02

Kategorien: 7dexwebdesignWorks