Fr 19.05.2006
Zeit 22:00 Uhr
Ort Münster – Skaters Palace
Veranstaltung Elektroland
Info senden
Information senden Termin weiterempfehlen
Beschreibung Komm mit ins ELEKTROLAND oder es knallt nicht…
Stumpf ist Trumpf ein Motto, bekannt wie der Tag und die Nacht. Wir zählen keine Bandnamen auf und wir prahlen auch nicht mit Style Etiketten.

Dafür bieten wir Euch eine renommierte Location im neuen Gewand im schönen doch versteckten Eck im Münsterland. Der Skaters Palace wurde umrenoviert und wird mittels einer passenden Dekoration in einen
Elektro-Tempel mobilisiert.

Oh ja, Bruder und Schwester. Licht wird es auch geben!

Der Sommer kommt und klopft an deiner Tür, das weißt DU ganz genau.
Ablauf Zunächst der Live Gig von

SHE`S ALL THAT, dem explosive Live-Trio aus E-City Cologne. Weit mehr Publikum als das vom Favela Zoo oder vom Sonne, Mond und Sterne konnten sie begeistern. Es sind Massen! Schaut euch Ihre Gesichter
an. Nun, was steht dort geschrieben?

Danach CUTMASTER JAY. Das Münsteraner DJ Urgestein schlechthin.

Dann findet sich noch PHILIPP RICHTER auf der Liste. Ein fleißiger junger Bursche, auf dem Weg zu den Sternen. Sein treibender Sound erfreut sich immer mehr Beliebtheit ob an märchenhaften Abenden wie im Freiraum, glorreichen Ruin your Life Zeiten oder im Privatjet.

Letztendlich begleitet beide Abende noch ein besonderer Herr namens PHIL BARBEE, bekannt geworden durch kleine Skandale aus der Bild Zeitung und der Werbung.

Menschenskind, sei bei unserem Fest dabei,
visuell unterstützt durch VJ YOCHEE (7dex).

YO! Was soll da noch schief gehen?!

www.7dex.de