20.11.2013 – WiWi-Party [Münster]

20.11.2013 – WiWi-Party [Münster]

Liebes Münsteraner Party-Volk!

-> Was feiern wir?

Dieses Jahr wird es wild in Münster!
Denn zusammen mit Euch und unseren jovelen Münsteraner DJ’s wollen wir auf unsere neue, oder auch alte Heimat anstoßen! Und natürlich werden wir es dabei auch so richtig krachen lassen!

-> Wo feiern wir?

Dieses Jahr haben wir die Ehre, die frisch umgebaute Jovel Music Hall erneut einzuweihen!
Als ganz besonderes Highlight konnten wir das Team der Wilden 13 für uns gewinnen. Die Wilde 13 ist zuständig für die Dekoration des Jovels und wird euch mit liebevoller selbstgebastelter Deko verzaubern. Um schon vorab einen Eindruck von der detailverliebten Arbeit des jungen Teams zu erhalten ist hier das Video von ihrer eigenen Veranstaltung:

„Das Land das nicht sein darf“
https://vimeo.com/49973358

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch die Wiwi Party auch schon vorher zu Euch in die WG zu holen. Also seid schnell und sichert Euch beim Vorverkaufsevent eines der heißbegehrten WG-Tickets & lasst Euch ganz stilecht zur Party chauffieren!

-> Wann feiern wir?

Am 20. November erwarten wir Euch ab 22:00 Uhr, motiviert, mit uns die Nacht zum Tag zu machen und dem bevorstehenden Winter ordentlich einzuheizen!

Mit Vorfreude und Stolz freuen wir uns zum 6. mal in Folge auf eine unvergessliche Nacht, in der wir dem Titel „lebenswerteste Stadt der Welt“ alle Ehre machen werden!

VVK startet am Montag 11.11.2013 bei der Fachschaft WiWi und bei Krüper (Bäckergasse)* – schnell sein lohnt sich, denn wir verkaufen auch dieses Jahr eine begrenzte Anzahl an WG-Tickets. So ein Ticket beinhaltet den Hin- und Rücktransport zur Party sowie ein grandioses Vorglüh-Paket für eure WG und ist wie für gewöhnlich rasch vergriffen..also wie gesagt schnell sein lohnt sich ;-)

*Karten nur an Personen über 18 Jahre.