20.9.2011 – Glam Poetry [Soest]

20 Sep 2011 20.9.2011 – Glam Poetry [Soest]

Nun ist es soweit. Im Alten Schlachthof geht im September eine Literaturshow der Extraklasse an den Start. Andreas Weber (Münster) und Karsten Strack (Paderborn) – bekannt als Moderatorenteam des Poetry Slams im Schlachthof – lesen, tanzen, singen, lachen, krakelen und schweigen auf der Bühne. Und vor allem brillieren sie durch die stilvollsten Outfits, die man seit der Kuba-Krise käuflich erwerben kann.
O. K. Wer es bereits jetzt mit der Angst zu tun bekommt, dem sei gesagt, dass es die Herren Weber und Strack schwer haben werden, den Abend vollends zu verbocken. Denn schließlich haben sie sich Verstärkung geholt.
Festes Teammitglied ist der Münsteraner VJay Yochee. Er wird der Show mit seinen Video-, Musik- und Pixeltracks den passenden multimedialen Schliff geben.

Darüber hinaus werden die Gastgeber jedes Mal zwei Gäste aus den Bereichen Bühnen-Literatur und Musik einladen.
Bei der Premierenshow im September sind das Sebastian 23 (Bochum) und Doomed Zau alias Andy Strauß (Münster).
Also: Diese Show hat definitiv Gewicht!
Und wer nicht kommt, der kommt halt nicht.

Eintritt: 8,00 EUR Abendkasse/6,00 EUR Vorverkauf
VVK: Alter Schlachthof Soest

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.