31.12.2010 – Wheel of Fortune

31 Dez 2010 31.12.2010 – Wheel of Fortune

Wir haben das Rad zwar nicht neu erfunden, denn das kann man ja gar nicht. Aber wenn wir euch die Neuinterpretation des Glücksrades für unser Silvester Special präsentieren, fühlt es sich fast so an, als hätte man es gerade getan.
Beim „Wheel of Fortune“ gibt es nämlich nur Gewinner! Vergiss Bleigießen, Fondue, Karaoke oder sonstige Silvester-Sozial-Aktivitäten, Glücksrad is it! Voll der Hit. Und du kannst sogar daran mitdrehen! DJ L-Boogie hat uns bei seiner letzten Stipvisite auf der M.W.A im Oktober ja schon so etwas von dermaßen mit seiner Time Machine-Glücksrad-Show verzückt … das schrie so etwas von laut nach einem Silvester-Special … tatarata … there we go:
Das Silvesterrad wurde neben der besten Musik aus Funk, Disco und Hip Hop noch um Rock, Reggae, sowie ein R.I.P-Feld (remember Guru, Michael & Rick James!) und den Funky Drummer (mit Gerion Hohmann an den Drums!) und weitere Nettigkeiten erweitert. Und was gespielt wird entscheidet Dein Dreh! Laß Dich nicht woanders von vorgefertigter Musik langweilen, nimm lieber Dein Schicksal selbst in die Hand!
Außerdem haben wir ein wahres Allstar-Team für eure Unterhaltung verpflichtet:
TROMMELWIRBEL: es geben sich die Ehre: DJ L-Boogie (Toni L, Advanced Chemistry, Heidelberg), DJ Coolman (Mario Cullmann, 5Sterne Deluxe, Hamburg), VJ Funkazoid Rex (Heidelberg), DJ At (Trust in Wax / Wax’em Rec,, Münster), Gerion Hohman (Schlagzeug / “eat the gun”, Münster), Wemsor (Dance or Die, Münster), Älex (Nurdawo’sgutist, Münster) und Kai Brinckmeier (Soulfinger, Münster). Neben dem 3.0-Floor, werden wir auch einen kleinen Floor im Fundus basteln. Die Remote Controlled Youth-Crew wird dort mit Drum’n’Bass für ‘nen Tacken Speed in den Beinen sorgen. Noch Fragen?
Lass Dich überraschen … und was gibt es besseres als auf heißer Sohle ins Neue Jahr zu schliddern? Eben,
trust us!

Club 3.0 Floor:
Glücksradtunes (HipHop, Rock, Reggae, Funk), live Drums & Visuals w/
DJ L-Boogie (Toni L, Advanced Chemistry, Heidelberg),
…DJ Coolman (Mario Cullmann, 5Sterne Deluxe, Hamburg),
VJ Funkazoid Rex (Heidelberg),
DJ At (Trust in Wax / Wax’em Rec,, Münster),
Gereon Homan (Schlagzeug / “eat the gun”, Münster),
Wemsor (Dance or Die, Münster),
Älex (Nurdawo’sgutist, Münster) und
Kai Brinckmeier (Soulfinger, Münster).

Fundus Floor:
Drum’n’Bass & Visuals w/
Phonex, Bend:R, Parazol und VJ Yochee
(Remote Controlled Youth // 7dex.de)

2011 … we be spinnin’! trust us.

Freitag, 31.12.2010 | Beginn 23:00 Uhr | Club 3.0 | Berliner Platz 23, Münster

Specials bis 00:30 Uhr:
amtlicher Cocktail & ’nen Happen Currywurst for free
Reentry & eigenes Feuerwerk erlaubt
VVK (im Fundus Café): 7,- // AK: 10,-

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.