7.5.2005 – WG-Party: 7dex Lounge [Münster]

7.5.2005 – WG-Party: 7dex Lounge [Münster]

7dex.de geht online!! Die ultimative 7DEX launch lounge WG-Party!

WG-Party: „WHEN DESASTER STRIKES“

Vor ziemlich genau einem Jahr sind wir – Mau, Philip bzw. Jan (neu) und Yochi – in unsere Bude in der Maximilianstraße eingezogen. Nachdem Philip ziemlich bald wieder aus- und mit seinem girl zusammengezogen ist, haben wir mit Jan DJ-Zuwachs bekommen. Mau und ich waren mit vier Plattenspielern und einigen Beamern vorher schon partymäßig gut aufgestellt, und die letzten Parties waren schon echt ultra fett, doch nun haben wir insgesamt sechs Turnies und einen VJ – kurzum: 7dex! Neulich haben wir dann diese Webseite online gestellt, um eigene Arbeiten, Texte, Mixe und Videos zu präsentieren und um befreundete Webprojekte zu verlinken. Quasi ein kleines, privates Nachfolgeprojekt von Radio Positron, das Jan vor einiger Zeit (1999?) in Dortmund auf die Beine gestellt hatte. Jedenfalls ist das wieder ein Grund zu feiern! Es gibt einiges auf Ohren, Augen und in den Magen!! :)

WG-Party mit

audio:
KILLERGROOVE FORMULA (Lars Moston, Der Wolf, NDN)
AUDIO REBELUTION ROCKAZ aus Dortmund (Africa Boom Bali, Jar Jonez, Lio Ranks)
DER SCHLÜTER vs. AROMAFLEX
BO RINZKY
ROBSEN
DJ QG

visual:
VJ Action von Yochee und PHE

toxical:
MÜMMELMANN (10 Flaschen)
BIER (eine Palette á 45 Kästen Bier)

Sa 07.05.2005 ab 22:00 Uhr
Münster, Maximilianstrasse 30 – ZUHAUSE
www.7DEX.de

Nachtrag: Wie immer wurde hart übertrieben, vor allem die Dortmunder haben wieder für viele eskalative Momente gesorgt. In jedem Zimmer gabs zwei Turntables mit Musik und dazu Beamerprojektionen (sogar im Flur), im Badezimmer gabs Nebel und Stroboskop. PHE hatte zeitweise leichte Angst um sein VJ-Equipment, da der Altbau-Dielenboden in Maus‘ Zimmer beim Hiphop-Hüpfen stark mitschwang. Das Haus steht auch heute noch ohne gravierende Schäden und glücklicherweise haben alle überlebt. Selten habe ich auf der Straße nach einer Party so viel Kotzehäufchen gesehen.. nächstes Mal dann wieder ohne Mümmelmann. Ihr Luschen! :)

7.5.2005: 7dex launch WG-Party