9.2.2013 – Trust in Wax

09 Feb 2013 9.2.2013 – Trust in Wax

Funk, HipHop, Drum’n’Bass, BigBeat, Roots. 2 Floors. Immer am 2. Samstag des Monats, Münster

Trust in Wax – The new venue edition!

Trust in Wax Soundsystem w/ Friends
Funk, HipHop, Drum‘n‘Bass, BigBeat, Dubstep, Reggae
Umzug in neue Location. Jetzt auf 2 Floors!!

Einzugsspecial // bis 01:00h // 2 für 1 auf alle offenen Getränke (inkl. Becks-Fassbier, Cocktails & Longdrinks)

Samstag, 09.02.2013 | Einlass: 22:00h | Carpe Noctem (Am Hauptbahnhof) | Berliner Platz 23, Münster

We dig deeper.
2013 … we be spinnin’! Trust us.

Press play.

Yep, Du hast richtig gelesen. Wir haben unsere Plattenkisten gepackt und sind in das Carpe Noctem umgezogen. Das ist der Club direkt am Hauptbahnhof in dem wir ja schon ein paar nette Sausen mit Trust in Wax, der M.W.A und dem Eyes & Ears gestartet haben!

Die Bühne ist hier schon so gut wie aufgebaut, zusätzliche Bassboxen sind angeschlossen und sämtliche Klangteppiche verlegt. Gemeinsam mit VJ Yochee werden noch kräftig Dekotapeten an die Wände gekleistert und als ob das nicht alles genug wäre: Die Tanzfußleisten werden tiptoptechnisch gleich für zwei Floors auf Gehrung gesägt!

Kurzum, es wird jetzt Zeit die Hütte richtig einzuweihen!

Neben guten alten Bekannten wie Chatterbox Sound, Gereon Homann an den Drums und Berlins nicester DJ-Zuwachs aka. Waxappeal freuen wir uns wie Bolle auf eine Premiere mit DJ Beestyle. Also unser Unterkiefer war definitiv unten, als wir die Ehre hatten mit ihm 2012 auf dem Hamburger Campus Open Air zu spielen. Für einen Vorgeschmack schau einfach mal weiter unten.

Übrigens, falls du unseren Reimemonster-Edit noch nicht gehört hast, listen this:

Dann wollen wir mal für etwas ausgelassene Stimmung in unserem neuen Musikzimmer am Hauptbahnhof sorgen … trust us!

P.S.: Hier geht’s zur Eventeinladung: Trust in Wax – The new venue edition!

More information:
www.trustinwax.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.