15.10.2009 – Crewpremiere 5xABSCHIED

ABSCHIEDE - Five Goodbyes

15 Okt 2009 15.10.2009 – Crewpremiere 5xABSCHIED

Liebe 5xABSCHIED-Macher und -Freunde,

wir wollen Euch recht herzlich einladen und uns bedanken für die Unterstützung – für Nerven, Stunden, offene Ohren und Großzügigkeit, die ihr für ABSCHIED 1: SCHIMMER, ABSCHIED 2: HEIMKEHR und auch ABSCHIED 3: WÄNDE aufgebracht habt. SCHIMMER und HEIMKEHR sind nun so gut wie fertig gestellt. Das wollen wir mit Euch feiern:

Am Donnerstag, den 15. Oktober laufen die drei Kurzfilme um 18 Uhr im Cinema Münster, Warendorfer Str. 45-47. Danach können wir alle gemeinsam anstoßen! Vielleicht entsteht zur Kostendeckung ein kleiner Obolus von höchstens 3 Euro Eintritt, damit wir die Crewpremiere finanzieren können.

Seine offizielle Premiere feiert SCHIMMER schon vorher, in der Münster Connection auf dem Kurzfilmfestival Münster. Dazu möchten wir euch natürlich auch herzlich einladen. Er läuft am Sonntag, den 11. Oktober um 14 Uhr im Cineplex Münster, Albersloher Weg 14.

Bitte schreibt uns doch möglichst bald bis zum 1. Oktober, ob ihr zur Filmvorführung im Cinema kommen könnt und wie viele ihr noch mitbringen wollt, damit wir kalkulieren können. Wer weiter über 5xABSCHIED auf dem Laufenden gehalten werden will, kann auf Facebook Fan werden in der Gruppe 5XABSCHIED-5GOODBYES.

Außerdem gibt es noch zwei Wettbewerbe in denen Ihr Anil durch Eure Teilnahme helfen könnt:

Auf //bodybits.zdf.de nimmt Anil mit dem Filmexpose PIXELSCHATTEN teil. Von 120 Einreichungen kommen 25 in die nächste Runde – 20 durch die Redaktion und 5 durch User Voting. Bitte stimmt für das Projekt (am besten mit 5 Punkten und für alle anderen gibt’s natürlich weniger ;-)! Die Registrierung dauert nicht lange. Als Preis winkt den 5 Gewinnern ein vollfinanzierter Spielfilm! Durch die Suchfunktion gelangt ihr auch direkt zum Projekt

Auf dem I’ve Seen Film Festival in Mailand gibt es einen von Smart gesponsorten Wettbewerb, in dem der beste bei der Rutger Hauer Filmfactory 09 entstandene Werbespot prämiert wird. Anil hat den Clip BE SMARTER, für den von der Konzeption bis zum Dreh nur ein Tag Zeit war, produziert. Auf www.facebook.com/SmartFB könnt ihr ganz einfach im Poll links unten voten!

Wir freuen uns bald die ersten Abschiede zu feiern!

Anil, Liz und Britta