16.3.2018 – Favela im Wunderland [Münster]

16.3.2018 - Favela im Wunderland [Münster]

16 Mrz 2018 16.3.2018 – Favela im Wunderland [Münster]

Alice fing an sich zu langweilen; sie saß schon den ganzen Abend Zuhause und hatte nichts zu tun. Die Partys in ihrer Umgebung gefielen ihr nicht; denn dort gab es weder tolle Leute noch gute Musik. »Und was nützen Partys,« dachte Alice, »ohne Freunde und Techno?«

Sie überlegte sich noch, ob es die Mühe wert sei loszugehen und einen öden Abend zu riskieren, als plötzlich ein bunter Kater mit riesigem Grinsen wie aus dem Nichts vor Ihr erschien. Zweifelnd rieb sich Alice die Augen und fragte sich, ob das gerade wirklich passiert sei. In diesem Moment wand sich der Kater um ihre Beine und sie musste verdutzt feststellen, dass es sich hierbei um keine Spielchen ihrer Fantasie handelte.

»Ich weiß, was dich bedrückt,« sprach der Kater mit melodischer Stimme, »doch folge mir und ich zeige dir einen Ort, an dem du deine schönsten Nächte verbringen wirst.«

Ungewiss, was auf sie zukommt, folgte Alice ihrer Neugier und nahm das verlockend klingende Angebot an. Mit zunehmender Aufregung packte sie ihre Sachen so schnell sie nur konnte und fing an dem grinsenden Kater zu folgen, der sie zum Hawerkamp führte. Angekommen blickte sie zum Eingang des Club Favela und sah das magische Tor zum Wunderland ..

Wer bei der diesjährigen Favela im Wunderland wissen will, was Alice dort alles erlebt und entdeckt hat, der sollte unbedingt vorbei schauen! Geboten wird nichts Geringeres, als den tanzbarsten Sound den Münsters Techno-Elite zu bieten hat!

Lineup:
❖ Tim Westenberg [Technosex]
❖ Orient Express [Club Charlotte]
❖ Adrian Beck [Kokolores]
❖ Leo Schuer [Pink Pony]
❖ Abis Läufer [Luftschloss]
Visuals by Yochee//7dex

Dieses mal gibt es wieder Stoffbändchen, Visuals, Schwarzlicht und ’ne Menge Deko – wer da nicht kommt ist selber Schuld!

Eintritt: 8 Euro
Ab 18 Jahren

*NO RACISM – NO SEXISM – NO HOMOPHOBIA*