1 JAHR TRIEBWERK5 – wir feiern Geburtstag!

Es wurde gelacht, getanzt, geschwitzt und gefeiert bis zum Maximum. Unvorstellbar wie schnell dieses Jahr umging, doch das war erst der Anfang! Die Vorfreude auf 2017 ist riesig, denn es steht einiges bevor!
Etwas so besonderes wie ein Jubiläum muss kräftig gefeiert werden. Selbstverständlich ist dabei ein LineUp, was keine Wünsche offen lässt.

════════ LINE UP ════════

Keith Carnal (Arts // Affin Recordings // Amsterdam, NL)

Sebastian Groth (The Act // ReWashed)

Matt Mus (Naked Lunch // Abfahrt Würzburg)

Tommy Libera (Affenkäfig // BlackBeats Records)

Jaade (Techno Allianz)

KE:NT Official (Triebwerk 5 // Absolut Techno)

Kyle Pe (Triebwerk 5)

John Wil (Triebwerk 5 / Terminus Audio)

Florian Peschel (Mission Techno)

Peak 7 (Laut Club)

══════════════════════

✘ Visuals von Yochee//7dex.de
✘ FUNKTION ONE
✘ 25. FEBRUAR // DOORS 23:00
✘ VVK SOON

Mit dabei ist Keith Carnal, einer der momentan gefragstesten, aufsteigenden, internationalen Techno-Acts. Ein Ausnahmetalent, welches es nicht häufig gibt.

Wir freuen uns auf Sebastian Groth. Der DJ und Produzent ist unter anderem Labelbetreiber, des 2009 gegründeten Labels, ReWashed LDT, eine der Hauptadressen für derben Techno. Gekonnt gleitet er in seinen Sets zwischen humorvollen Intros, verrückten Vocals und brachialem Techno.

Last but not least: Matt Mus. Aktuell wohl DAS deutsche Techno-Talent. Gerade erst um die 20, hat er bereits Collabs mit Größen wie A.Paul, Niereich und Pappenheimer. Wahnsinn!
Wir freuen uns riesig Matt, bereits zum zweiten Mal, bei uns begrüßen zu dürfen!

Abgerundet wird das Line Up neben den Triebwerk5 Residents KE:NT Official, Kyle Pe und John Wil von Affenkäfig-Chef Tommy Libera, der ebenfalls Kölnerin Jaade, Florian Peschel – Mission Techno und dem Braunschweiger Peak 7.

Fusion Club Münster
https://soundcloud.com/triebwerk5