26.4.2008 – Suburban ~ Underground Drum`n`Bass

26 Apr 2008 26.4.2008 – Suburban ~ Underground Drum`n`Bass

Sa 26.04.2008 – 22:00 Uhr | Münster – Suburban

Suburban – Underground Drum`n`Bass

guten tag! ich bin eine drum&bass party die für den 26.4. feststeht und diene auch dazu den duften plattenladen elpi zu supporten. ich nehme das sehr ernst und deshalb habe ich gute dnb djs und nen coolen vj klargemacht. eine fette anlage wird vorhanden sein. freut euch also auf nette leute , abgefahrenes underground ambiente, flashige lichter, individuelle djs und last but not least FETTE BEATS!

ps: bei gutem wetter wird evtl. gegrillt(ca. 21 uhr)!

wegbeschreibung:
hbf haupteingang raus, ampel überqueren, in die windthorststrasse richtung innenstadt, nach 50 m rechts in die achtermannstraße, am cuba nova vorbei, nach 150 m die urbanstrasse(!) überqueren und gegenüber durch die Toreinfahrt, geradeaus bis zum ende dann links und treppe runter.
fackeln dürfte man schon von weitem sehen.

Line up:

rex rämer (twist-o-rama , sub urban) , der host des abends , gilt als alter hase im business und befasst sich mit dnb seit vielen jahren. vor kurzem war er noch resident in münster´s bekanntestem ex-puff der „luna bar“ und sein gesicht erfreut uns stets beim gemütlichen plattenstöbern im „elpi“! sein inventar aus hard to find oldskool DnB garantiert begeisterung für die cracks unter uns. als unterstützung hat er sich seinen homie bass tea (sub urban) rangeholt! er ist ein alter hase der club szene in münster und hat ein profundes dnb fachwissen das er gern mit anderen teilt..
der jungle mazzive & fracture host ,dj Mellow cut (jungle mazzive,fracture) wird massig mash ups aus wobble & jump up für die die etwas mehr bass wollen zocken.
als unterstützung hat er sich seinen besten nachhilfeschüler -Reezon- (fracture) rangeholt. gespielt wird ein individueller sound aus darkside & neuro (wie z.b. subtitles).
last but not least sorgt yochee (remote controlled youth) für die optische befriedigung. wer in münster auf dnb partys geht kennt die RCY jungs. mit ein grund für ihren erfolg, sind sehr wahrscheinlich deren visuelle effekte die der yochee seit einigen jahren fabriziert. :)

neben der feierei soll auch der über dem partykeller gelegene plattenshop elpi unterstützt werden. mittlerweile leider der einzige laden in münster, wo noch drum’n’bass vinyl zu erstehen ist. oder wollt ihr eure platten in zukunft nur noch im netz kaufen?
Flyer www.7dex.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.