Richtig Dick Techno! presents: UNDERGROUND-EDITION & Dimas Birthday-Bash

Wir unterbrechen an dieser Stelle die Sommerpause, um euch auf ein neues kleines Projekt von Richtig DICK Techno! aufmerksam zu machen: Unsere erste Underground Edition im Club Favela!

Wir hatten bislang jede Menge Acts bei uns, die in Deutschland und in Münster bereits einen Namen haben und die ihr vermutlich schon auf anderen Partys gesehen habt; in unregelmäßigen Abständen werden wir nun allerdings auf unserem neuen Ableger Djs und Djanes aus dem Untergrund vorstellen, die ihr garantiert noch nicht in Münster gesehen habt, die man allerdings unbedingt gesehen haben sollte!

Des weiteren verwirklichen wir den Traum einer unserer treuesten Besucher, seinen Geburtstag im coolsten Club in Münster zu feiern! Die Rede ist von DIMA!

Den Anfang macht niemand anderes als DARMEC. Als einer der fleißigsten Produzenten der derzeitigen Techno-Szene kann man bei ihm eigentlich kaum von Underground-Techno sprechen, er released auf großen Labels wie Elektrax Recordings und Naughty Pills.
Seine Arbeit findet man regelmäßig auf den Top10-Charts der Rubrik Techno/Hardtechno auf Beatport, sein Name ist derzeit vor allem uns Djs ein Begriff.
Der gebürtige Brite war noch nie zuvor in unserem Teil Deutschlands und garantiert euch eine Abfahrt der Extraklasse!

Für weitere akustische Unterstützung sorgen zudem die Residents von RDT!; Wagner, Marlon und Tinituz schwingen die Techno-Keule, stilistisch ein wenig abseits des üblichen RDT!-Sounds, aber trotzdem straight und mit dem Ziel, euch die Schuhe auszuziehen!

Zum ersten Mal im Club-Einsatz; Dj-Nachwuchs Jain Banshi, der in unserem schönen Wohnzimmer sein Debut zum Besten gibt!

Visuals: VJ Yochee // 7dex.de

Also kommt vorbei und erlebt das Beste das der Untergrund zu bieten hat!

Richtig DICK Techno-Lineup:

– DARMEC (Darker Sound/ Elektrax Recordings)
– DerWagner (Richtig dick Techno/Münster)
– M.A.R.L.O.N. (Richtig dick Techno!/Rewashed)
– Tinituz (Richtig dick Techno/Münster)
– Jain Banshi (Abfahrtstheorie/Münster)

Eintritt: 7 Euro
Ab 18 Jahren

https://www.facebook.com/events/147390499016448/

Kategorien: 7dexDatesPartiesVisuals