Die Rückkehr der Maschinen – zweite Runde

Matchy (Katermukke /Rebellion der Träumer /Katzensprung)
Désirée Goysens (Reisebureau)
Dj Casio (Maschinen Disco/ Swing’n’Beton/GB)
Kai Suffa-Friedel aka Friedel Fadesse (Flat Field/ Chai Khat)
Yo Yochi (7dex)

Der Roboter Rave ist zurück mit ordentlichem Geknarze, schiebenden Bässen und interplanetarem Discogroove.
Hybrides Feiern mit Erwachsenen, in klassischer Ravemanie, über Genregrenzen hinweg, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
Diesmal ist MATCHY vom Katermukke Kollektiv zu dem viele von euch sicher schon auf dem Katzensprung oder der Fusion abgegangen sind, mit an Bord.
In der Maschinenhalle elektrisieren uns sonst noch Désirée und Dj Casio
In der Disco of Fame ist diesmal Kai Suffa Friedel aka Friedel Fadesse unser Star. Den kennen ja eh alle, durch seine famose Band Chai Khat, seine legendäre Partyreihe Flat Field oder seine Beteiligung bei den Bekloppten von der LOL. Er spielt seine ganz eigene Reise durch Wave und Indi.
Die Visuelle Gestaltung des Raumschiffs übernimmt wieder Yochee von 7dex.

„Energie“
J.L.Picard


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.