Ihr habt richtig gelesen – im März zelebrieren wir die letzte Substories im Amp. Nach über 5 Jahren ist es Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen. Wir hatten unglaublich schöne Nächte mit euch – und möchten noch einmal DANKE sagen fürs Kennenlernen & Wiedersehen, euren unfassbaren Support und eure jahrelange Treue ❤❤❤

Für die letzte Ausgabe haben wir für euch natürlich ein ultradeluxes Allstar-Lineup, bestehend aus 8 DJs und DJanes zusammen geschustert. Noclu, Martn & Bass Tea, Nowakke, o.yes, mellowD, Sabrosa & Robrina stehen auf 3 Floors an den Turnies, um mit euch zusammen den Abschied gebührend zu feiern! Für die Optiks sorgt Yochee von 7Dex und Lekkerlicht. Das komplette Lineup findet ihr weiter unten.

Ein letztes Mal Substories – from Brooklyn to Brixton. Wir sehen uns!

TANZTEPPICH
Dubstep & Grime.
> Martn
> Bass Tea (MSF Soundsystem)
> Noclu (Sublime Soundsystem)

WOHNZIMMER
Rap & Funk.
> Nowakke (MSUG)
> DJ mellowD (CGN)
> o.yes (Projekt Grundrauschen) – tbc

DRAUSSEN
Beats & Beats.
> Robrina & Sabrosa

SPECIALS
> Die letzte Rap Cypher von 23h-0h.
> Visuals von 7dex I visuals & stuff.
> Bassboost von MSF Soundsystem.
> Happy Hour & Sekt ohne Grund von 23-0:30h.

> Einlass 23h, Eintritt 7€.

PS: Unsere Mission in Sachen Subkultur ist noch lange nicht vorbei. Natürlich bleiben wir dem Amp und Münster auch nach der letzten Substories erhalten. Dazu an anderer Stelle sehr bald mehr.