2.3.2013 – Beatbaum

2.3.2013 – Beatbaum

beatbaum… och nee, lass mal. Nicht schon wieder so ’ne bedeutungsschwangere Partybeschreibung. Gerade läuft die Tagesschau…

Was wir machen: HOUSEmusik in [fast] all ihren Facetten… bloß keine traurige Housemusik und nix mit High Heel House oder diesem Karusselhouse.

Wer macht das:
Youno [deep soul] ♫: https://soundcloud.com/youno/lost-youth-found-mix-for-deep,
Hank The DJ [sweatbox] ♫: https://soundcloud.com/thesweatbox/the-sweatbox-mix-01-by-hank &
Soletuna [sweatbox]. ♫: https://soundcloud.com/soletuna/soletunas-english-bassfast-09_12
Und das schon seit 3 Jahren und 4 Monaten.

Ach ja und DJ BIMMBAMM aka Die Assel, ein kongenialer Hütchenspieler von unbekannter Herkunft, der uns vor Jahrzehnten zulief und den wir seit dem mit Pedigree-Pal füttern und in einem Binsenkörbchen pflegen. Ach nee, das war Max. Jetzt bin ich durcheinander gekommen… sorry.

Warum wir das machen: Weil’s sonst andere machen! Oder keiner.

Wer macht noch was: KÖVI ist ein Exchampion und spielt Schlagzeug zum [fast] anfassen [https://soundcloud.com/exchampion] und YOCHEE [https://www.facebook.com/7dex.media] macht Visuals zum hingucken und [fast] durchdrehen.

Wie komm ich da rein: Wer uns einen dieser Zungenbrecher auswendig aufsagt, kommt bis 0h, vielleicht sogar bis 015h oder 030h UMSONST rein…

– Der dicke Dachdecker deckt Dir Dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

– Der froschforschende Froschforscher forscht in der froschforschenden Froschforschung.

– Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.

– Sechs sächsische Säufer zahlen zehn tschechische Zechen.

– Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren.

– Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

– Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernden Schwalben.

Wann wir uns sehen: am 02.03. ab 23h im Grey.

Was wir dann sagen: POWER TO THE BEAT!