26.5.2012 – Sushibass

26 Mai 2012 26.5.2012 – Sushibass

Diesen Monat präsentiert die Drum and Bass Rutsche SUSHI BASS keinen geringeren als JEAN-MICHEL mit einem DJ-Set hinter den MKIIs. Würde man ihn auf seinen Björk Remix reduzieren, würde das ihm in keinster Weise gerecht werden. So tourt er derzeit mit dem Bersarin Quartett durch die Lande und hin und wieder liest man auch in der De:Bug oder Spex sehr gut gelaunte Reviews über neue Releases von ihm.
Nur am Rande für diejenigen, die sich noch an das gute alte Mjam Mjam erinnern: Zusammen mit dem Burgerbrater Karlson hat er schon vor Jahren mit BeatsBeyondUnderground in Münster Musikgeschichte geschrieben.

Musikalisch wirds ziemlich Abwechslungsreich mit oldschooligen Jungle-Classics, melodiösem Liquid von Youno und härterem Neurofunk vom Parazol.

Jean-Michel www.esmogplayground.de
www.denovali.com/bersarinquartett

und

Youno (beatbaum, atomic sushi club)
Parazol www.remotecontrolledyouth.de

& Visuals vom Yochee www.7dex.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.