3.5.2013 – Beatbaum

3.5.2013 – Beatbaum

Liebe Tanzgemeinschaft,
nun weißt du es: DER BEATBAUM WURDE UMGETOPFT. DAS NEUE BAUMHAUS STEHT DEMNÄCHST IM AMP. Ja, ich weiß was du jetzt denkst… aber ich habe mit der Baumschule alles abgeklärt, geht klar.

Ich bin ab jetzt auch einen Tag früher für dich da: jeden 1. FREITAG im Monat raschelt’s nun immer im Geäst. Warum? Der beatbaum, also ich, mag es lieber, total verballert auf den Wochenmarkt zu gehen. 10h, ne Portion Holzkohle beim Dieks und 120 Liter Wasser zum Nachspülen… und die Blätter noch am brennen. Das ist mein perfekter Samstag! Kannst du doch verstehen, oder?
So, Schluss mit dem Geblubber. AMP statt GREY, 1. Freitag statt 1. Samstag. 2 Tanzflächen statt einer.

WHATT!? 2 Tanzflächen? Der beatbaum hat von nun an eine SPIELWIESE vor dem BAUMHAUS. Das bedeutet: Im Baumhaus (gr Floor) findest Du beatbaum. Auf unserer Spielwiese (kl Floor), da spielen wir mit befreundeten Parties aus dem ganzen Universum. Was erwartet dich also?

Unser erster Gast auf der SPIELWIESE ist unser liebster Freund aus Paris, Mr Schnauzbart, DJ PROSPER! Zum dritten Mal klettert er jetzt schon in den beatbaum und das zeigt, wie lieb er uns hat. Wir haben dich auch lieb, le Prosp! Wer die ersten beiden Male miterlebt hat, der weiß, was dieser DJ Prosper kann: verrückte Hemden tragen… UND unglaublich unterhaltsame Sets auflegen. VIVE LE PROSP!
♪♪♪♪♪: //www.mixcloud.com/djprosper/bogdanoff-the-wall/

Begleitet wird er von MAX GYVER, der mit seiner Party-Reihe BEAT ME UP! seit mehr als 100 Jahren in Dortmund Alarm schlägt.
Looki looki here: //www.beatmeup.de/tag/dortmund

Zusammen werden die beiden auf der Spielwiese irgendwas auflegen. Irgendwas irgendwie alles. FunkBreaks, Discoshit, Electrozeug, Rap, Rhumba… so ‘ne Spielwiese halt. YOLO!

Unser erster Gast im BAUMHAUS ist kein geringerer als RUDOLF KÜSTE aka SAMBUCA SAMSTAG. Der portugiesische Hochseefischer und hochgehandeltes Wunderkind Rudolf, hat eine rote Nase und schöne schwarze Locken. Darum spielt er schöne Housemusik in unserem Baumhaus… wir freuen uns!
♪♪♪♪♪: https://soundcloud.com/user8686254/mtfing-sambuca-samstag

Den Rest erledigen HANK THE DJ, YOUNO & SOLETUNA… die spielen auch schöne Housemusik.
♪ Hank: https://soundcloud.com/thesweatbox/the-sweatbox-mix-01-by-hank
♪ Youno:https://soundcloud.com/youno/lost-youth-found-mix-for-deep
♪ Soetuna: https://soundcloud.com/soletuna/soletunas-english-bassfast-09_12

Was wäre beatbaum ohne Trommelbommel? Mit dabei ist natürlich KÖVI aka EXCHAMPION, der mit seinem vielfältig ausgestatteten Schlaginstrument hin und wieder zum Beat im Baumhaus schlägt.

LIVE DRUMS! YOLO!

Für eure Augen zaubert YOCHEE ganz verrückte Bilder und fesselnde Pornos… nee, war nur ‘n Spaß. Also Yochee macht verrückte Sachen und die könnt ihr dann an der Wand sehen!
Like: https://www.facebook.com/7dex.media

Wieder mit dabei: KÄSEGIRL! Yeah! Ihr wollt Käse… Ihr wollt Trauben… Ihr wollt Zahnstocher… Ihr bekommt: KÄSEGIRL!

Und jetzt… ALLES NEU MACHT DER MAI!

Wir freuen uns auf eine neue Zeit mit euch in einer neuen Umgebung und mit neuen Ideen. POWER TO THE BEAT!
Euer beatbaum.