5.7.2013 – Beatbaum

05 Jul 2013 5.7.2013 – Beatbaum

BADABING!

Okay, ja, ich weiß… Juli: Sommer, Fußpilz – im Freibad, Klausuren, Pommes – im Freibad, Schweiß, Eis – im Freibad, tote Enten und Fische – im Kanal, Clowns – am Kanal… puh, Brainstorming im Juni für den Juli ist gar nicht mal so einfach. Naja, Sahara- oder Pollenstaub? Sieht beides gleich aus aber das eine ist so wild, so exotisch, so voller „kleiner Prinz“-Romantik. Und das andere ist so Schnupfen, so dreckige Scheiben, so nerviges Gekrissel in allen Ecken. Und dann sterben uns auch noch alle Bienen weg… die hätten das Zeug einfach an ihre Beinchen geklebt und hätten uns davon gläserweise Honig gezaubert.
Zurück zum Anfang… also das Gute am Juli inkl des Freibadcharmes (Sommer, Pommes, Schweiß, Eis, Clowns) bekommt ihr tatsächlich bei uns! Außer so richtige Clowns… die gibt’s im SOHO. All die fiesen Sachen (Fußpilz, Klausuren, tote Enten und Fische) holt ihr euch klar woanders ab! Okay.. Schweiß is nicht immer gut… aber da ist wie mit Knoblauch: machen alle mit, ist das ein Riesenspaß!

2013-07-05_beatbaum

UNSERE GÄSTE im Juli:

Im BAUMHAUS begrüßen wir CARL MARIA! Ja, genau den! Carl Maria von Weber… nach Jahrhunderten des medialen Katz-und Maus-Spiels, dürfen wir den Macher des „Freischütz“ endlich bei uns begrüßen! Wir fanden ihn bienenlutschend in einer dicken Efeuhecke und haben ihn liebevoll aufgepäppelt. Spätestens jetzt geht DIR vielleicht das dumme Gefasel auf den Sack! Gut, MIR auch! Aber eins sei gesagt: selber schuld!
CARL MARIA legt natürlich ganz goldig auf… HOUSE und KLIMPERKLAMPER! Wo er in Münster schon überall war? Überall da wo die coolen Kids sind! Aber die coolsten kommen immer als Letzte, deshalb ist er auch jetzt erst bei uns. HA! Sag nicht nie zur Ironie!
♫♫ >> //soundcloud.com/carlm-3

Auf der SPIELWIESE tummeln ich die beiden Klangkünstler DJ KICK & DJ BIGGIE SWOLLZ von SOUNDS GOOD und servieren euch „Musik heiß wie Frittenfett“… GOOD SOUNDS! Das kann ja aaaalles sein.. wir wissen selber nicht was kommt… Funk, HipHop, Soul, so Beats halt… Egal, Hauptsache es knallt! Und womit wir mit dem Frittenfett wieder bei der sommerlichen Pommes sind.

UND SONST SO…

Im Baumhaus tummeln sich unser
HANK THE DJ ♫♫ >> //soundcloud.com/hank-the-dj
SOLETUNA ♫♫ >> //soundcloud.com/soletuna
und YOUNO ♫♫ >> //soundcloud.com/youno
mit ihrer verspielten Mischung aus UK-Bass, House, Garage und Quatsch.
KÖVI [EXCHAMPION] nutzt derweil die Gunst der Stunde und spielt dazu live an seinem Schlagzeug rum…
YOCHEE [7dex] taucht den beatbaum in flimmerndes Licht und prostet euch zu…
Zur Begrüßung gibts ‘ne handvoll Zuckerwerk und wenn ihr mächtig schwitzt, spendieren wir euch ein Eis… schleck schleck! Und gebastelt wird zuhause!

WER BIS 12.30h KOMMT GREIFT NICHT SO TIEF INS PORTEMONNAIE UND BEKOMMT AN DER BAR ‚NEN FETTEN DRINK AUF’S HAUS! YOLO!

In diesem Sinne… beatbaum ist Sahara! POWER TO THE BEAT!
euer beatbaum.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.