6.9.2013 – Beatbaum

06 Sep 2013 6.9.2013 – Beatbaum

Buon giorno . . .
wir zählen die 46. Augabe des beatbaums und da dachten wir uns, dass es langsam einmal Zeit wird, den Li La Launebären einzuladen. Der Li La Launebär ist ein guter Bär und er mag Musik. Muss man wissen! Aber kommen wir nun zu den interessanten Fakten zum beatbaum im 9. Monat September.

HOUSE in jeglicher Spielart, erwartet dich in unserem Baumhaus. SOLETUNA und oben schon erwähnter Li La Launebär (in seiner Paraderolle als CARL MARIA) pfeffern euch die Popos mit HOUSEmusik die so klingt wie die Housemusik von Detroit Swindle, Chris James, Eats Everything, Justin Martin, Maribou State oder den Vengaboys. Manchmal auch so wie die Nummer 1 Hits von Charley Lownoise und Mental Theo. LEKKER!

Auf unserer Spielwiese gibt es eine Weltpremiere. HANK THE DJ kloppt sich mit DJ FELDER. Who the f*$k is DJ FELDER? Ganz einfach: ´n geiler Typ! New York, L.A., Florenz, Paris oder auch Düsseldorf liegen schon hinter ihm und Mary J. Blige küsste ihm die Sneaker. DJ FELDER aka B.A. Kary ist der erste Gast unserer Reihe „Freunde die den Dancefloor fillen“. Und womit? Mit conscious/golden era HIP HOP, DISCO, FUNK & SOUL. HANK THE DJ spielt diesmal mit auf der Spielwiese und macht da weiter wo FELDER aufhört. DUBBEL LEKKER!

Und sonst so… EXCHAMPION aka KÖVI the MÖWI ist am Start und überrascht uns mit seiner Performance. LIVE DRUMS at its best! Dance to the drummers beat… ob Solo oder zur kni kna knalligen Housemusik schwingt er seine Stöckchen und trommelt was das Fell hält.

Visuals kommen von 7DEX aka YOCHEE und was da auf uns zukommt… uiuiui! The Venga-Bus is coming!

Das und noch mehr erwartet euch am 06.09. und wenn ihr es schafft vor 0.30h auf den baum zu klettern, dann schont ihr eure Geldbörse und bekommt ´n frischen Drink auf’s House! YOLO!

POWER TO THE BEAT!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.