7.1.2012 – Beatbaum

07 Jan 7.1.2012 – Beatbaum

Lange Rede kurzer Sinn,

WE GOT SIMON!

Wir bekommen Besuch aus der Hauptstadt. SIMON SCHÖNBERG (EXTASE Berlin) kommt auf ’nem dicken Bären angaloppiert, vollgepackt bis über beide Ohren! Und was er dabei hat ist… MUSIK! In den schillernsten Farben! Nachdem er im November das Fyal mit seiner Musikmischung zu einem Tanztempel verwandelt hat, standen wir mit offenen Mündern und frohen Ohren da! „Simon, reiß unser baumhaus ab“… schwappte es mit Engelszungen über unsere Lippen. Ohjemine, wer das liest der hat noch was vom Tag…

Simon spielt Tech-und Deephouse á la bonheur und legt in Berlin in so feinen Ecken wie im KATER HOLZIG auf. Unsere Prämisse lautet ja bekanntlich „beats speak louder than words“… deshalb hört ihr euch besser ganz schnell seine Sets an die wir hier einmal hinterlegt haben. Zuckersüß!

Simon auf Facebook: https://www.facebook.com/simon.schoenberg
Lausche Simon auf Soundcloud: //soundcloud.com/simon_schoenberg

Wir freuen uns tierisch, dass er unser Gast ist und hoffen, dass ihr euch ein Lochn in eure Tanzsandalen freut!

Mit dabei sind natürlich unsere beatpfleger Youno, Hank The DJ und Soletuna begleitet vom Trommelboy Kövi. BOOM TSCHAK! Für Visuelles ist auch gesorgt! YOCHEE zaubert wieder minimaximalistische Bilderwelten auf die Leinwand! Toll toll toll! Das nennen wir ein vorzügliches Programm! WE LIKE!!

Für Häppchen ist gesorgt!

POWER TO THE BEAT! POWER TO SIMON SCHÖNBERG!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.