7.6.2013 – Beatbaum

07 Jun 2013 7.6.2013 – Beatbaum

>> PAUA <<
Liebe Bonbon-Freunde,
nachdem die Wurzeln des klingenden Holzes „beatbaum“ ins AMP großartig verpflanzt wurden, steht nun die nächste Tanzerei ins Haus. Ja, der beatbaum… vom AMP geschwängert (natürlich ausdrücklich gewünscht) hat er jetzt 2 Tanzflächen zu versorgen. Und die Rasselbande macht was sie will. Des baumhauses kleine Schwester heißt Spielwiese und ist tooootal sweet… und mit einem Monat schon unheimlich durchtrieben. Kein Wunder bei einem Gast namens Punani .. aber dazu später mehr. Ach und was sind das für moderne Eltern… Hand-auf-die-Herdplatte-YOLO, Freiheiten lassen… toll toll toll! So, genug gequacksalbert.

Unsere Gäste in diesem Monat:
Im BAUMAUS begrüßen wir Florian Lösing aka ATMO aus dieser Domstadt am Rhein. Wer die Aftershowparty von Earth, Wind & Fire auf dem Jazz Festival in Gronau mit Housemusik beseelt, der kann doch als nächsten großen Coup nur noch einen Besuch im baumhaus abliefern. YO! „Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte!!“ soll er seiner Zeit zitiert worden sein und wenn das nicht zu uns passt… Atmo wird euch mit einem verrückt-verspieltem House-Set auf der Tanzfläche fest anwurzeln lassen… Tanzwurzeln, is' klar.. Wir freuen uns!
♫♫♫♫♫♫♫♫

WOW!
Begleitet wird er von unseren Hombrés Hank The DJ & Soletuna die ihre antiautoritäre Erziehung vollen Zügen auskosten und irgendwas spielen aber HOUSE!
♫♫♫♫♫♫♫♫
https://soundcloud.com/soletuna/soletunas-english-bassfast-09_12

Auf der Spielwiese gibt es dann ein verzückende Reunion! PUNANI IS BACK! Unser beatbaum-Urgestein hanniPunani besucht uns und erhält als Willkommensgeschenk die Wiese. Aus der Hansestadt im hohen Norden mit einem TukTuk angereist, mit richtigen Schallplatten und einem einzigartig guten Musikgeschmack, wird sie irgendwas spielen… aber es wird wohl was mit Funk, Soul, Disco, HipHop und Breaks zu tun haben. Wie gesagt: Freiheiten lassen… Wir freuen uns wieder!
Begleitet wird sie von unserem Hombré Youno, der irgendwas spielt aber BREAKS!

Und wer kommt noch so?
KÖVI… spielt Schlagzeug, fährt gerne mit dem Omnibus und trinkt gerne diese weiße Kreme, die immer aus dem Löwenzahnstiel so raustropft. Mhhmm… lecker! Er sitzt im baumhaus und klöppelt zur Housemusik mit Toms und Tams.
♫♫♫♫♫♫♫♫

YOCHEE… macht Visuals, fährt den Omnibus und mag Peter Lustig. Er steht im baumhaus und visualisiert was die Linse hergibt.
Thumb up: https://www.facebook.com/7dex.media
ANANAS-AN-ANA… jetzt wo der Sommer kommt: TOAST HAWAII-amuse gueules so lange sie da sind.
BONBON-BONO… CandyShop für lau!
Und wer noch kommt bist DU!

POWER TO THE BEAT!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.